pendler 10 Geschrieben 19. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Hallo, ich versuche schon die ganze Zeit mich von einem Laptop, der nicht in der Domäne ist einen Domänenrechner mit der Remote Assistance zu verbinden. Auch ein Runas /netonly hat mir nicht weitergeholfen. Ich bekomme ein Permission Denied. Versuche ich selbiges von einem DC aus klappt alles. Hat jemand schonmal selbiges versucht? Muss man hierfür speziell was an den GPOs ändern? Umgebung: Client WinXP sp2 Server: win2k3 Viele Grüße und vielen Dank Pendler Zitieren Link zu diesem Kommentar
TL-511 10 Geschrieben 19. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 wie verhält sich der Client wenn du telnet client-ip 3389 ausführst? Falls das funktioniert, versuche telnet client-DNS-Name 3389 wenn das nicht funktionieren sollte, ist es ja schon fast ersichtlich worans liegen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.