ronny80 10 Geschrieben 19. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Hallo, Ich habe ein Notebook mit Windows XP SP2. Der Logonvorgang dauert viel zu lange. Wenn ich den AccessPoint abstelle dauert der Logonvorgang ca 20 Sekunden. Das wäre ok. Wenn ich jetzt einen Accesspoint einschalte (DLink ohne verschlüsselung, mit anderen jedoch das selbe Phänomen) dauert der Login Vorgang von der Benutzereingabe bis ich den Startbutton sehe 3min und 30 Sekunden. Kennt von euch jemand das Problem? Weiss jemand was Windows machen will, wenn es einen Accesspoint findet? gruss ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 19. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Ist das ein Domänenmitglied ? Bei mir dauert das immer sehr lange, wenn ich mich zu Hause mit gecachten Credentials anmelde (WLAN) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ronny80 10 Geschrieben 19. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 jep ist in meiner domäne... kann man das irgendwie lösen? Kann ja nicht sein.. das es so lange dauert... gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.