DLensing 14 Geschrieben 19. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Hallo an alle, ich habe ein kleines Problem mit Outlook 2003. Bei mir ist wenn ich im Outlook einen Anhang im Outlook mitschicken möchte immer mein Ordner Eigene Dateien verbunden. Ich sende aber zur Zeit nur Projektdateien aus einem ganz anderen Pfad. Kann ich dieses ihrgendwo ändern, dass ich direkt auf diesen Projekt-Pfad zugreifen kann und von dort aus den Anhang direkt senden. Mit freundlichem Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 19. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Schau mal hier ... http://support.microsoft.com/?scid=kb%3Ben-us%3B252732&x=15&y=14 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schaum2 10 Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 es gibt auch eine einfachere Lösung: Attachments Processor fuer Outlook Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Hi. Kleine Ergänzung. Wenn es nur um Outlook selbst geht, dann schau mal hier - : www.SBSPraxis.de, Outlook 2003 - Standardverzeichnis für Anhänge ändern : Der RegEintrag im von IThome geposteten Link wirk sich auf mehrere Programm (u.a. auch Internet Explorer) aus. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.