NehJo 10 Geschrieben 17. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage zur Registry. Um auf anderen Rechnern (ohne Netzzugang) am einfachsten Werte in die Registry einzutragen, ohne selbst vor Ort zu sein, erstell' ich eine .Reg-Datei mit den einzutragenden Werten. REGEDIT4 [HKEY_LOCAL_MACHINE\key] "entry" = ... Jetzt mein Problem: kann ich über eine solche Reg-Datei auch einen bestimmten Schlüssel wieder löschen oder muss ich das explizit mit einer Exe über den Aufruf von WinAPI-Funktionen erledigen? Danke schön im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 17. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 regedit [HKLM\blablabla\wert] - setzen regedit [-HKLM\blablabla\wert] - löschen ansonsten gibt's da aus dem resource kit (nt4 & w2k) die reg.exe, sehr umfangreiches tools ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NehJo 10 Geschrieben 17. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 Danke schön - es tut :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.