Rolando 10 Geschrieben 20. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Hallo Ich hab mal wieder ein Problem Ich hatte mal zum Versuch Windows und Suse zusammen auf einem PC, je auf einer eigenen Festplatte, installiert. Nun möchte ich die eine Festplatte mit der Suse Installation ausbauen und anderweitig nutzen. Klemme ich sie einfach ab, erscheint beim Booten irgendwann "Grub.." und das wars. Der PC bleibt mit dieser Meldung stehen und Schluss. Kann mir jemand sagen wo ich welche Einträge ändern / entfernen muss, damit Windows wieder alleine bootet? Danke erstmal im Voraus für eure Hilfe Rolando Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 20. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 booten von cd mit der reparaturkonsole und fixboot und fixmbr dann ist der linux bootloader weg :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rolando 10 Geschrieben 20. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Hi Danke erstmal für die Antwort. Sorry, aber was ist fixboot und fixmbr. Die werden doch bestimmt mit Parameter aufgerufen - oder??? Und die CD. Meinst Du die XP CD? rolando Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.482 Geschrieben 20. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Ja, sie meint die XP CD. Nein, keine Parameter nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rolando 10 Geschrieben 21. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Sorry für die späte Antwort, aber ich kam heute morgen erst dazu das ganze zu probieren. Ich kann nur sagen: Auf euch ist Verlass - Hat genauso funktioniert und ihr habt mir damit jede Menge Arbeit erspart. V I I I I I I I E E E E L E N D A N K ! ! ! !:D Rolando Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 21. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 dafür sind wir ja da :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.