gysinma1 13 Geschrieben 20. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Schon seltsam. Ich habe sowas schon bei uralten Compaq-Array Controllern gemacht ( war glaube ich der Smart Array 3200). Ging ohne Probleme. Auch die Umrüstung auf bessere Controller ohne Datenverlust. -Zahni Ja mit HP geht etwa all das was mit DELL nit geht :D - Ich bin ein eingefleischter HPler - aber ich finde man muss sachlich bleiben. HP haben wir schon OS Disks mit 341 in einen DL380 geschoben (mit 6i) und mit ein bisschen tricksen lief das. Ebenso setzen wir im Cluster, Blade, Storage und SAN bereich fast ausschliesslich HP ein. Die latest news ist, dass der HP Enterprise Support fuer Time/MAterial DELL Backup Libraries und Server repariert. (Weiss ich aus 1ster Hand). Nur muss ich auch der Fairness halber sagen, dass ich mir letztlich eine HP Workstation geleistet habe. Keine Treiber dabei nix. Das Ding ist noch mein Grab Gruss, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 20. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Die PC's nehmen wir von FSC ;) . Finde nur die Comapq-Server gut (HP darf sich jetzt damit schmücken). Bei Scannern und Druckern fand ich in der Vergangenheit die Software oft mehr als seltsam. Völlig mit sinnlosem Zeug überfrachtet und funktioniert nicht richtig (speziell die Installationsroutinen). -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 20. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Hm, dann bin ich mal gespannt, wir werden in absehbarer Zeit wohl ein Raid in einem PowerVault 220S erweitern :cool: Die, die es uns verkauft haben, haben uns jedenfalls garantiert, das sei kein Problem :rolleyes: Die latest news ist, dass der HP Enterprise Support fuer Time/MAterial DELL Backup Libraries und Server repariert. Aus eigener Hand: IBM/HP/Dell/Sun Libraries ist eh alles das selbe Zeug mit unterschiedlichen Frontpanels drauf. Hab vor ein paar Jahren die Dinger als Ferienjobber selbst zusammengeschraubt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 20. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Ja der ganze Kram (zumindest DLT) kommt von Quantum. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 20. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Hm, dann bin ich mal gespannt, wir werden in absehbarer Zeit wohl ein Raid in einem PowerVault 220S erweitern :cool: Die, die es uns verkauft haben, haben uns jedenfalls garantiert, das sei kein Problem :rolleyes: Das ist bei DELL das Hauptproblem :cool: der DollarAugenEffekt ... Es geht alles es klappt alles .... aber wenn s dann sollte biste lackiert ... musste ich mehrmals erfahren :D Gruss, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haennerson 10 Geschrieben 24. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 So - habe nun den "Expand" am Samstag durchgeführt. Allerdings konnte man die Disk nicht mal zum RAID 5 Verbund hinzufügen. Musste dann das Raid löschen und neu erstellen, das Ganze auch unter Windows, im BIOS wurde ich irgendwie nicht schlau... Keine Ahnung wie das Ganze wenn man kein OS mehr hat... Auf jeden Fall hat der Restore dann auch funktioniert, nur die Freigaben musste ich neu anlegen, Berechtigungen wurden auch schön wiederhergestellt. Ist das normal mit den Freigaben? Oder Absicht? Gruss haennerson Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.