haeckle 10 Geschrieben 20. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Hallo, gibt es bei XP Shortcuts, die nicht in der keyshort.chm dokumentiert sind. Z.B. könnte ich einen Shortcut gebrauchen, mit dem ich die Netzwerkverbindungen anzeigen lassen kann. Hat jemand evtl. noch solche Shortcuts auf Lager? Danke schon mal für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 20. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 "control NETCONNECTIONS" -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
haeckle 10 Geschrieben 20. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Hi Zahni, danke das funktioniert auf Kommandoebene. Ich habe mir eine Batch mit diesem Befehl erstellt. Anschießend die Batch per Verküpfung auf den Desktop gelegt und dann dort einen Schortcut Strg + Alt + N eingegeben. Das funktioniert. Kann man diese Befehle den grundsätzlich auch über "Befehlseigene" Shortcuts aufrufen, oder muss ich diesen kleinem Umweg in Kauf nehmen? Wenn ich an meiner Maschine arbeite ist das ja kein Thema. Wenn ich aber an anderen, fiimenfremden Maschinen, arbeite, dann ist es schon lästig, wenn man immer erst über eine Batchdatei mit Verknüpfung gehen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 20. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Erstelle eien Shortcut cvon control.exe und schreiber dann NETCONNECTIONS als Parameter rein. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
haeckle 10 Geschrieben 20. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Hi Zahni, ****e Frage. Aber wie erstelle ich einen Shortcut? Ist das nicht das gleiche wie eine erstellte Verknüpfung, wo ich dann die Testenkombination angebe? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.