Starwalker 10 Geschrieben 17. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 Hallo Forum, ich hab in der Firma folgendes Prob.: ich hab nem Kunden n Angebot gemacht über 1 TS und 25 Clients (Hardware). Muss ich nun für ALLE Clients die CAL's dazukaufen? Also pro 5 CAL's nochmal 700 Euronen zusätzlich?? Ein verwirrter Starwalker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 17. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 1. So wie eure Homepage aussieht, habt ihr mit Sicherheit genug Spezialisten, die dir dieses Thema erklären können. 2. Wenn du in der Lage wärst unsere vorzügliche Suchfunktion zu nutzen, kättest du die Antwort schon lange gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Starwalker 10 Geschrieben 17. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 Original geschrieben von Dr.Melzer 1. So wie eure Homepage aussieht, habt ihr mit Sicherheit genug Spezialisten, die dir dieses Thema erklären können. 2. Wenn du in der Lage wärst unsere vorzügliche Suchfunktion zu nutzen, kättest du die Antwort schon lange gefunden. Jetzt bin ich noch verwirrter????...@ Dr. Melzer: Bist Du sicher, dass Du MICH meintest????? Meinst Du im Ernst, dass ich hier fragen würde, wenn ich in der Firma jemanden hätte, der das GENAU weiss? ...bischen scharf, Deine Reaktion..aber ok, ist ja auch ziemlich warm heute.. ;) Starwalker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 17. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 Hast du was mit der Suche gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.