sas0r 10 Geschrieben 20. Juli 2006 Melden Geschrieben 20. Juli 2006 Hallo, leider finde ich hier im forum keinerlei hilfestellung zu folgendem : Haupt-PC Chef mit Outlook 2003 Sekrätariat mit Outlook 2003 die Tippse muss die Mails vom Chef PC einsehen dürfen !!! in welcher Form lässt sich das mit Hilfe von Outlook umsetzen ? Ich hatte mal gelesen das die Kontakte freigegeben werden können,geht das auch mit Mails ? Es handelt sich um POP Account´s !!! Gruß Zitieren
WSUSPraxis 48 Geschrieben 20. Juli 2006 Melden Geschrieben 20. Juli 2006 Exchange heißt das Zauberwort.............. Zitieren
sas0r 10 Geschrieben 20. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 20. Juli 2006 mit dieser Lösung bin ich nicht einverstanden :) Gruß Zitieren
tcpip 12 Geschrieben 20. Juli 2006 Melden Geschrieben 20. Juli 2006 Hallo, Share Outlook könnte z.b. was sein. Aber gibt zu hauf Tools die das "sharen von PST Dateien ermöglichen. Google einfach "shared pst". Share Outlook/ tcpip Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.