frapos 11 Geschrieben 20. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Hilfe hilfe Ich habe vorhin einen CPU Lüfterwechsel vorgenommen, da der alte zu laut war. Als ich so die CPU rausgebaut hatte und die alten reste der Kühlpaste vorsichtig runtergewischt hab isses mir passiert, ich musste NIESEN. Um Himmels willen was jetzt? Hat mein Rechner jetzt nen VIRUS? Werden jetzt alle Daten gelöscht? Könnte daraus ne Mutation entstehen die vielleicht die Kontrolle über alle Rechner hier im Haus und dann draussen in aller Welt übernimmt? Könnte ich mich an diesem Super Virus anstecken oder steht uns ein Angriff von Terminatoren bevor? Was soll ich jetzt machen? Ich hab vorsichtshalber mal nen Glas Wasser mit na Asperin ins Gehäuse gestellt und den Rechner warm eingepackt. OH MEIN GOTT WIR WERDEN ALLE STERBEN. *verzweifeltuntermtischversteck* Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 20. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Wärmeleitpaste wechselt man bei diesem Wetter nicht. Die wird zu flüssig und bleibt dann nicht richtig in den Poren der CPU haften. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 20. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Was soll ich jetzt machen? lass das nächste mal die finger von den bunten pillen :D ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 20. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Ja, ich würde mich auch an den Drogenberater meines Vertrauens wenden. ;) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 20. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Schnell, sofort Alkohol drauf, das tötet die Bakterien ab! Und wie gehst Du mit einem auseinander gebauten Rechner online??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 20. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Und wie gehst Du mit einem auseinander gebauten Rechner online??? verseuchte rechner können alles Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 20. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Einfach ein Fläschen DDT bei einem ausländischen Händler Deines Vertrauens besorgen und damit den Rechnerinhalt großzügig besprühen, das ganze im ausgeschalteten Zustand. :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 20. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 .. Drogenberater meines Vertrauens ... Echt? Was ist denn so an Stoff im Umlauf .. :p P.S.: Nein, und ich weis was das ist, betreue ein Netz mit 120 solcher "Menschen" :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 20. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 wie wäre es hiermit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 20. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Als admin hat man doch mehrere "opfer" an dennen man rumspieln kann :D Ich hab jetzt vorsorglich 3 Packungen Antivirussoftware um den Rechner gestellt, man weiss ja nie ob der Virus vielleicht rausgesprungen kommt. Sollte ich mir eigentlich sorgen machen wenn vor der Tür nen Auto mit nem Biohazard zeichen auf der Seite vorfährt? :rolleyes: *silberkreuzaufstell* Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 20. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Ich glaub da wollt gerade was aussen Rechner RAUS :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 20. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Kaspersky spezialversion gegen CPU-Sommergrippe könnte helfen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 20. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Woher? Wieviel? Der Rechner zappelt schon *45erdurchlad* Wenn ich 10 minuten nicht zurück bin, flieht irgendwo hin. Ja ich weiss es hört sich nach einem nicht zu gewinnenden kampf an, aber einer muss ihn führen und der eine DAS BIN ICH. Haut die hacken in Sand ich ziehe in die Schlacht. :D Erzählt meinen Leuten ich habe tapfer gekämpft und mein bestes gegeben und denkt dran, dies ist ein Historischer Tag, ein Tag an dem wieder ein MANN seinen Weg geht um die Menschheit zu retten *sabberschluchtz* ein MANN hart wie STAHL ohne ANGST vor dem was ihn erwartet. Tastatur und Maus zum gegenschlag bereit, mit antivirusprogrammen umgeben die in einem göttlichen Licht erstrahlen, hophop hurra es kann los gehn ....... öhm ich muss wech: D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 262 Geschrieben 20. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Sagt mal .. is euch langweilig? Bin ich der einzige der arbeiten muss und hoffen darf, dass die Datenbankkonvertierung sauber läuft ... so was aber auch ... ansonsten ... empfehle ich 'ne Pakung Valium reinzuschmeißen ... das lähmt die Viren :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 20. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Ich kann mich bei den Temperaturen irgendwie nicht so vernünftig auf die Arbeit konzentrieren... also lass ichs lieber bevor ich was falsch mach ;) vg Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.