Squire 262 Geschrieben 20. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Beneidenswert! Naja in knapp einer Woche hab ich 8 Wochen Urlaub ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 20. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 May the force be with you Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 20. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Das muss am Wetter liegen, das alle etwas abdrehen... BTW: Hab vorhin gedacht das mein Notebook ausläuft, aber dann wars doch nur mein Schweiss. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 20. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 BTW: Hab vorhin gedacht das mein Notebook ausläuft, aber dann wars doch nur mein Schweiss. das war ein bischen mehr information als ich mir erwünscht hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 20. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 das war ein bischen mehr information als ich mir erwünscht hätte :D so kanns gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 20. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 So hab jetzt den Pc in einen Feuerring gestellt, wenn da was raus will muss es schon feuerfest sein. Ich frag mich jetzt nur ob ich mir gedanken wegen der ganzen feuerwehr autos machen muss die mir vorhin auf meinen heimweg entgegen gekommen sind :shock: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
roman g. 10 Geschrieben 24. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 nene das sind nur Hitzeerscheinungen. Die kommen jedes Jahr bei Waldbrandgefahr ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 24. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 @Squire: 8 Wochen Urlaub :confused: :confused: Welcher Chef genehmigt 8 Wochen...? Bei uns inner Fa. sind´s maximal 3-4 Wochen, die genommen werden können *Wasbinichneidisch* :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 24. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Einen Feuerkreis... Was ist wenn die Schaufeln zur Verfügung haben, oder Segel zum Aufwind nutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.