chris_lalala 10 Geschrieben 20. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Hallo leute, ich möchte gerne bei einem W2k3 SBS den default Laufwerksbuchstaben ändern, bei installationen zb will er immer auf LW "d:\" zugreifen, wie bring ich ihm bei LW E zu nehmen?? PS: ich möchte nicht das CD LW auf D ändern! bitte um schnelle antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 219 Geschrieben 20. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Hallo, schau mal unter: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Setup Da wirst du finden was du suchst . Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris_lalala 10 Geschrieben 20. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 das hab ich auch grad gefunden, steht aber schon auf E:\ so wies sein sollte. geht das erst nach dem reboot??! eigentlich nicht oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris_lalala 10 Geschrieben 20. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 danke! hat sich erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 219 Geschrieben 20. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Reboot tut ab und zu gut :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.