Milhouse 10 Geschrieben 20. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Hi zusammen, habe mal wieden ein kleines Problem, wir sind O2-Firmenkunde und zahlen nix dafür im Büro anzurufen. Jetzt würde ich den XDA minis gerne beibringen diesen Service zu nutzen und sich in der Firma einzuwählen um zu syncronisieren. Ich habe eine Eicon Diva 2fx im Server und habe da ein virtuelles Modem (V.110) mit einer eigenen MSN definiert! Diese ist getestet und funktioniert einwandfrei. Danach habe ich eine eingehende Verbindung definiert mit dem Modem als Gerät und mir als Benutzer. Auf dem XDA habe ich ein Wählverbindung angelegt mit der Firmennummer und meinen Anmeldeinformationen. Wenn ich nun die Verbindung starten will, steht da nur noch Verbinde mit: Firma Verwendet: Cellular Line Wählen: 126406541103246 (fake) Aber nix weiter passiert. P.S.: Der CSD Verbindungstyp ist auf v.100 9600Bps und trensparent gestellt. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.