raver 10 Geschrieben 20. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Cisco. Ich habe eine 1712 VPN aktiviert, es läuft auch gut. Jedoch möchte/muss ich loggen wer sich wann einwählt. Jedoch wurde mir nun gesagt diese Funktionalität hatt er nicht. Das darf doch wohl nicht wahr sein! *mein erster Gedanke* Jeden P**** kann ich bei mir im Netzwerk abrufen... nur nicht ob jemand über VPN auf uns zugreift? Ist das wahr:confused: oder wie kann ich ansonsten den Anmeldenamen sehen??? :D Mfg Ralf Edit: Ups, was hier alles gleich *** wird. :) Aber vielleicht kommt ihr auf das Wort mit Pf ... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
starfoxx 10 Geschrieben 20. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Hallo, geht das nicht mit sh crypto isakmp peers ? grüße starfoxx Zitieren Link zu diesem Kommentar
raver 10 Geschrieben 21. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 leider nicht, hier zeigt er mir an mit welcher IP verbunden ist, jedoch nicht welcher Benutzer. Die EasyVPN-Gruppe wird damit auch angezeigt. :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.