Ronin3058 10 Geschrieben 20. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Hi Ich hab bei meiner XP Version ein kleines Problem: Der Updater versucht immer wieder das "Windows Genuine Advantage Notification" Paket zu installieren. Jetzt bestimmt schon zum 4-5 male. Andere Updates funktionieren tadellos. Kann es sein dass sich der Spybot-SD resident gegen das Update sperrt? Zumindest sprang er genau wie die Firewall an, als ich das Update installieren wollte - in der FW hab ich es aber erlaubt. Bevor jemand fragt - ich bin mir sicher, dass es eine Orginalversion ist ;) Außer der Laden hat mich besch**** Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 20. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Hi, blende das Update doch einfach aus. Das Update bringt Dir doch nun wirklich gar nichts. Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ronin3058 10 Geschrieben 21. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Auch wenn das Update unwichtig ist wäre es für mich schon von Interesse zu wissen, ob nur ein Problem mit eben jenem Patch besteht oder ob es sich um ein grundlegendes Problem mit dem Updater handelt. Denn ich möchte dieses Phänomen nicht bei einem wichtigen Update haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 21. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Hallo, Kann es sein dass sich der Spybot-SD resident gegen das Update sperrt? Kannst Du den testweise deaktivieren? Gruß Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.