IT-SE 10 Geschrieben 17. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 hi! wollte nur bekannt geben, das ich wegen "mieser wirtschaftslage" entlassen worde. dieses kann meiner meinung nach jedem von uns passieren, wenn der staat nicht endlich was unternimmt. :suspect: :mad: mfg andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 17. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 Der Staat sollte so wenig wie möglich in die wirtschaftliche Entwicklung eingreifen, das wird dir jeder Wirtschaftswissenschaftler bestätigen. Das du deinen Job los bist tut mir leid für dich. Du kannst ja hier mal einen Tread mit deinen Skills reinstellen, vielleicht kommt ja was rüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-SE 10 Geschrieben 17. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 was meinst du mit "Skills" ? andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 17. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 Deine Qualifikationen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 17. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 Ich glaube er meint Qualifikationen und Erfahrungen, also ob du MCSE bist u.s.w. [edit] Mal wieder zu langsam [/edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar
net_killa 10 Geschrieben 17. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 jo beileid @ andy is schon krass dass auch ich keinenn job in brd finde, obwohl es doch noch ziemlich neue welt is, das mit pc etc Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 17. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 tut mir leid für dich aber denk an dein motto ! Man benötigt nicht viel, um ein glückliches Leben zu führen ! du findest bestimmt wieder was Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-SE 10 Geschrieben 18. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 Original geschrieben von SVH tut mir leid für dich aber denk an dein motto ! Man benötigt nicht viel, um ein glückliches Leben zu führen ! du findest bestimmt wieder was Und wenn ich wieder etwas finde, sollt irh die ersten sein, die es erfahren werden. Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
net_killa 10 Geschrieben 24. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 vielleicht aiuch mal bei http://www.stepstone.de gucken oder andere boersen grüsse dich !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.