miseli 10 Geschrieben 21. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Hallo zusammen Ich habe da mal eine Frage, ich habe das Problem, das mein Computer immer wieder in den Offline-Modus fällt! Das kann manchmal nach 10min passieren, manchmal nach 2 Stunden, und von mir aus gesehen ohne Grund! Wenn ich mal über WLan gehe komme ich gar nicht mehr raus, aus dem Offline-Modus usw. Was ich mittlerweile bemerkt habe ist, das ich mit diesem Problem nicht wirklich alleine da stehe, aber eine Lösung habe ich auch nicht. Kann mir da vielleicht mal jemand helfen? Ich suche fast schon verzweilfelt nach einer Lösung. Gruss und Danke Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 21. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Hallo, kannst Du offline etwas genauer definieren, geht es um die Synchronisation mit Offline verfügbaren Dateien oder meinst Du die Netzwerkverbindung in das www oder Lan? MfG Onewayticket Zitieren Link zu diesem Kommentar
miseli 10 Geschrieben 24. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 hallo onewayticket, sorry für das späte zurückschreiben. Ich will ganz einfach Daten die auf einem Netzlaufwerk, sprich Server, sind. mit meinem Laptop synchronisieren. Damit ich sie auch unterwegs habe. Div. Word-Dateien, Excel usw. Immer wieder sagt er mir er sei offline obwohl das internet und Outlook funktioniert, nur auf die Dateien komme ich nicht mehr, die ich NICHT synchronisiert habe. Gruss und danke marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
takatuka 10 Geschrieben 24. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 hi miseli, schon meinen beitrag zum thema offline gelesen? im speziellen hatten wir das prob im dfs bereich, muss man aber nicht konkret darauf zurückführen. kann also auch ein allgemeines sein; und 2GB Grenze etc. have fun!;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.