Jian 10 Geschrieben 21. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Hat jemand eine Plan, wie das mit den neuen "New Generation Welcome Kits" läuft? Hab was gelesen, dass MS die neuen Kits rausschickt. Aber ich weiß nicht, wer diese erhält. Nur wer jetzt seine erste MCP-Prüfung ablegt oder auch, wer schon MCP ist? Servus Jian Zitieren Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 21. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Na du machst eine Prüfung und bestellst dir dann dein Welcome Kit aber freu dich nicht zu sehr darauf. Die neuen Zertifikate sehen sehr billig aus, nix mit Siegel und besonderem Papier. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marzli2 10 Geschrieben 21. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 ich warte nun schon 3 monate auf mein mct kit *GRMPH* . diesmal sind sie lt hotline definitv raus..... mal gespannt bin Zitieren Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 21. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 also ich habe meins auf der mcp Site bestellt und hatte es nach ca. 3 Wochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 21. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Hallo Zusammen, muss man sich das Kit bei jedem neuen Zertifikat bestellen oder nur beim ersten Schein (MCP). Ich bilde mir ein, damals (2003) nur einmal was bestellt zu haben, die MCSA und MCSE-Scheine kamen dann von allein nach den entspr. Prüfungen. Gruß Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calabreze 10 Geschrieben 21. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Zum Thema warten auf sein Welcome Kit :) am 19.07 kam folgendes im MCP Newsletter: Wenn Sie bereits eine Zertifizierung der Neuen Generation erlangt haben, ist Ihr neues Welcome Kit jetzt auf dem Weg zu Ihnen. Aufgrund von Änderungen an unserem Produktions- und Distributionsprozess kam es zu dieser verspäteten Lieferung, bitte entschuldigen Sie etwaige Unannehmlichkeiten! Bis zum 16. Juni 2006 wurden alle Welcome Kits für Zertifizierungen verschickt, die bis zum 1. Februar 2006 erlangt wurden; die Zustellung sollte innerhalb von sechs bis neun Wochen erfolgen. Sollten Sie sofort eine Bestätigung Ihrer Zertifizierung benötigen, können Sie Ihr Transkript über die MCP-Site ausdrucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marzli2 10 Geschrieben 21. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 naja. nachdem mir dreimal angeblich ein neues zugeschickt wurde, stehe ich solchen meldungen skeptisch gegenüber, calabreze :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jian 10 Geschrieben 21. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 @Calabreze Und was bedeutet: "Zertifizierung der Neuen Generation"? Hab meine erste MCP-Prüfung am 16.02.06 abgelegt (70-270). Bekomme ich da jetzt noch ein neues Welcome-Kit, obwohl ich ein Welcome-Kit (mit Karte und Pin) erhalten habe? Gruß Jian Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 21. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Hallo, hier steht jede Menge zu den 'Zertifizierungen der Neuen Generation': http://www.microsoft.com/learning/mcp/newgen/ Gruß Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 21. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Hallo Zusammen, muss man sich das Kit bei jedem neuen Zertifikat bestellen oder nur beim ersten Schein (MCP). Ich bilde mir ein, damals (2003) nur einmal was bestellt zu haben, die MCSA und MCSE-Scheine kamen dann von allein nach den entspr. Prüfungen. Gruß Robert Man muss das Kit bei jedem neu erreichten Zertifizierungslevel anfordern. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 21. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Man muss das Kit bei jedem neu erreichten Zertifizierungslevel anfordern. Danke *schnellanforder* Da hätte ich ja mal lange gewartet :rolleyes: Gruß Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calabreze 10 Geschrieben 21. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Deine Fragen findest Du am besten in den Faq`s beantwortet: http://www.microsoft.com/learning/mcp/newgen/faq/ What is the new generation of certifications? What does the new program mean to me? What happens to my current certification? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.