dongel 10 Geschrieben 21. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Hallo zusammen, ich bin dabei etrust zu evaluieren und möchte unter anderem die offline synchronistaion von Dateien mit und ohne etrust zeitlich messen. Wie geh ich da am Besten vor? mit bestem Dank und internettem Gruß stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 21. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Hey Dongel, Du sitzt doch in /dev/glaskugel ... wie wäre es denn, mal reinzuschauen ;) Wie geh ich da am Besten vor? indem Du einmal einen Rechner installierst, ein Image ziehst, diesen Rechner ohne etrust testest (bunter Mix an Dateien, vielleicht so 3 GB), danach das Image drüberbügelst, etrust installierst und die gleichen Dateien nochmal snchronisierts. Wie wohl sonst :rolleyes: grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
dongel 10 Geschrieben 21. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 jau, mir gings aber auch mehr um eine sinvolle Zeitmessung. Die Frage daher, wie kann ich (evt. tool) die Synchonisationszeit messen? Ich denke, mein chef meinte nicht, dass ich mit der Uhr danebenstehe. Es sollte doch ein Möglichkeit geben die Snchronisationszeit zu messen, oder? hat da jemand einen Tip? mit bestem Dank und internettem Gruß stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.