Houbi 10 Geschrieben 21. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Hallo Jungs Ein SmalBusiness Server 2003 mit SP1. Massenweise freier SPeicherplatz auf den Laufwerken. Bei einem User, und nur bei einem, sind alle Netzlaufwerke "nur" 1GB gross wenn er die Eigenschaften betrachtet, voll sind sie auch. Nun, Datenträgerkontintgente würde mir dazu in denn Sinn kommen, aber ich finde einfach inchts. nirgends. Nicht in AD, nicht in den GruLi's. Ich finde diese Begrenzung nicht. Kann mir jemand helfen? Grüsse, Houbi Zitieren Link zu diesem Kommentar
tcpip 12 Geschrieben 21. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Hallo, schau Dir mal auf dem Volume die Eigenschaften an. Dort findest Du den Reiter Kontigent. Dort sind die Kontigente eingetragen. tcpip Zitieren Link zu diesem Kommentar
Houbi 10 Geschrieben 21. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Danke Dir! :) Bin wohl noch etwas müde.. ;) MERCI AUS DER SCHWEIZ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.