m2k2 10 Geschrieben 21. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Hallo, wie kann ich in einem Postfach -> Kalender alle Einträge auf einmal löschen ? System: SBS 2003 / Exchange 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calabreze 10 Geschrieben 21. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Im Outlook: Ansicht nach Kategorien sortieren, dann erscheinen alle Termine, dann alle markieren und löschen. oder meinst Du es Serverbasiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
m2k2 10 Geschrieben 21. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Tja, so habe ich auch gemacht, gibt es da auf dem Server denn nicht was stilvolleres :-) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 21. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Hi. gibt es da auf dem Server denn nicht was stilvolleres Wenn du es stilvoll und aufregende willst, kannst du vor dem endgültigen Löschvorgang 3 Kerzen anzünden, auf deinen Arbeitsplatz springen und rufen "Hinweg mit Euch" :D Spass beiseite: Daswas du machst ist Clientsache, da in einer Standard Exchange Umgebung nur der User auf sein Postfach zugreifen kann. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
m2k2 10 Geschrieben 24. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 OK, akzeptiert ! Mit den Kerzen ist nicht schlecht, vielleicht probier ichs mal ! :-) Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.