dsolianyi 10 Geschrieben 17. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 Wie konfiguriere ich Ports fuer Emule auf einem Win 2003 Ent. Ed., der als Router und als VPN-Server fungiert (Routing und RAS ist aktiviert), 2xNW-Karten hat, an das Internet angeschlossen ist (Kablmodem) und einen NAT-Firewall hat? Zudem fungiert es noch sowohl fuer VPN- als auch fuer LAN-Benutzer als DHCP, Gateay, DNS, WWW, FTP, Druck und File-Server (ich weiss, es ist nicht sehr sinvoll auf einen Rechner so viele Dienste laufen zu lassen, aber 'nen weiteren kann ich mir NOCH nicht leisten :-) ). Helft mir bitte! Danke vorraus! SOLIANYI Dmitri Zitieren Link zu diesem Kommentar
macabros 10 Geschrieben 17. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 hi, port 4000 - 6000 in der "NAT - Firewall" (welche Firewall benutzt du eigentlich), freigeben! Rein theoretisch brauchst du nur 4662 öffnen, da aber mache Server auf anderen Ports laufen ist es besser den oben genannten Bereich frei zu geben!!! Gruß MACABROS Zitieren Link zu diesem Kommentar
dsolianyi 10 Geschrieben 18. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 port 4000 - 6000 in der "NAT - Firewall" freigeben! Wie mache ich das? Kann mir das einer bitte beschreiben? welche Firewall benutzt du eigentlich Ich weiss nicht wie der heisst, aber es wird gemeinsam mit dem Routing & Ras aktiviert. Also: wer kann mir bitte helfen? Danke vorraus! SOLIANYI Dmitri Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.