dippas 10 Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Moin, möchte mich mal kurz aus meinem (wohlverdienten?) Urlaub von Deutschland nördlichster Insel melden ;) ich finde es toll, das die Suche für Nichtmitglieder wieder "freigeschaltet" ist. Dürfte dem Erfolg zuträglich sein. Unabhängig davon bleibe ich bei meiner Idee, einige Resourcen auf unterschiedliche (natürlich vertrauenswürdige) Mitglieder zu verteilen. Und sei es (wie bereits von anderen geschrieben) nur Bilder, oder ein Archiv-Teil. Mit den 15 Sekunden als Mitglied kann ich gut leben. Auch 20 Sekunden wären für mich ok. Selbst 30 Sekunden kann ich akzeptieren. grüße dippas PS: macht es irgend jemanden neidisch, wenn ich den aktuellen Wetterbericht durchgebe: 28° bei leichter Briese, kein schwüles Wetter, Sonne satt, gelegendlich einige Wölkchen :D:D:D Ach ja, wer schon mal bei Deutschlands nördlichster Fischbude war: Das Lachsbrötchen schmeckt wie immer prima :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Off-Topic: PS: macht es irgend jemanden neidisch, wenn ich den aktuellen Wetterbericht durchgebe: 28° bei leichter Briese, kein schwüles Wetter, Sonne satt, gelegendlich einige Wölkchen Jap, mich :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.