zahni 562 Geschrieben 21. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Tach, funktioniert das bei irgendwem ? Bei mir kommt nur die Meldung "Vollbildmodus wird auf diesem System nicht unterstützt". Wir brauchen den aber für ein paar alte DOS-Anwendungen, die keiner neu programmieren will, weil nicht fürs "Neugeschäft". -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
eggpi 10 Geschrieben 22. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 Hallo bei mich auch. Aber laut Microsoft gibts DOS ja nicht mehr oder ????????????????? mfg eggpi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 22. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 Mahlzeit, Zahni was is es denn ne 16bit-Anwendung? http://www.microsoft.com/germany/technet/prodtechnol/windowsvista/appcompat/overvw.mspx LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 23. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 Ne, DOS-Anwendungen in Clipper. Ich schätze, das hängt irgendwie mit AERO zusammen. Nur wie schaltet man Aero komplett ab ? Alles was ich probiert habe, hat Aero-Funktionen zwar visuell deaktiviert, nur der Vollbildmodus geht immer noch nicht. Ich habe das mal mit dem "beta client" an MS geschickt. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 24. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 So, es liegt an dem Aero-Kram. Nehme ich den Standard-VGA-Treiber funktioniert es. Nun müsste nur noch eine Option geben, Aero komplett du deaktivieren. Mal in die GPO's gucken. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.