solution 10 Geschrieben 17. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 habe nen win2k server (als domänencontroller), bei dem von hackern die admin kennwörter geändert wurden.....hat wer ne idee wie ich an den rechner jetzt rankomme ohne ihn neu installieren zu müssen. bin für jeden tip dankbar! gruss jan Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 17. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 Da wirst wohl um eine neuinstallation nicht zurück kommen ... c&p ################################# Hi, bin gespannt wann der Thread geschlossen wird .. ### weil wir hier keine Infos geben wie man irgend wo welche Passwörter umgehen kann, wir sind keine Hacker, Cracker das hier ist ein anständiges Forum!!! sorry ### Zitat: von zuschauer verfasst am 03.06.2003 15:54 Erstmal willkommen im Board und ein paar kurze Erklärungen zu den Boardregeln: Wir geben grundsätzlich keine Unterstützung zu PaßwordCracks, Hacks, *** und ähnlichen Dingen. Aus diesem Grund schließe ich auch Deinen Beitrag. ## hab ich jetzt irgend einem Forum Admin das wort aus dem Munde geklaut?, ned das der nu bös is .. aber das Thema hatten wir hier schonmal .. gruß Frank mal gespannt wie lang ein admin brauch zum sperren ( wink an pic ) ################################# Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 17. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 Hi solution ! Nimm das bitte nicht übel, wir können aber keinen Support zu Deinem Problem geben, da wir nicht prüfen können, ob Deine Angaben stimmen. Für das nächste mal ein kleiner Tipp: Es sollten immer mehere Admins angelegt werden, damit so etwas nicht passiert. @BlackShadow: Hört sich an wie Schadenfreude Deinerseits ? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge