svaste 10 Geschrieben 22. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 Hallo zusammen Ich habe bei mir ein Netz, welches durch einen IPCOP geschütz ist. Nun will ich einen PC über einen VPN Tunnel mit dem IPCop verbinden. Anschliessend sollte der PC in meine Domäne aufgenommen werden. Er sollte sich dann auch mit dem Domänen User bei sich am PC anmelden können und so voll in meinem Netz integriert sein. Wie kann ich da vorgehen? Gibt es eine Möglichkeit von einem PC direkt auf den IPCop zu verbinden? gruss svaste Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 22. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 Hi, guck mal : http://www.zerina.de/index.php?p=14 Zitieren Link zu diesem Kommentar
svaste 10 Geschrieben 22. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 OK Danke werde das mal ausprobieren, melde mich danach wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar
svaste 10 Geschrieben 24. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 OK, danke alles super funktioniert. Dank der Anleitung kann das jeder! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.