svaste 10 Geschrieben 22. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 Hallo zusammen Standartmässig wird der Ordner Lokale Einstellungen nicht im Roaming Profile eines Users gespeichert. Doch wie kann ich erreichen, dass er trotzdem gespeichert wird? Ich habe keine andere Policy gefunden, mit welcher ich den Ordner wieder in die speicherung aufnehmen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 Hallo, es steht in der NTUser.ini [General] ExclusionList=Lokale Einstellungen;Temporary Internet Files;Verlauf;Temp Eine Richtlinie gibt es dafür auch. Mal sehen ob ich die bei der Wärme finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
svaste 10 Geschrieben 22. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 OK Danke, es wäre schon besser wenn man eine Richtlinie dafür hätte. Ich wäre sehr dankbar wenn du die noch posten kannst gruss svaste Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 22. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 In der Richtlinie kann man die standardmässig ausgeschlossenen Teile nicht wieder einschliessen, sondern nur zusätzliche Teile einschliessen. Du könntest Dir aber via GPO einen Regkey setzen, der sich hier befindet ... HKCU/Software/Microsoft/Windows NT/Currentversion/Winlogon/"ExcludeProfileDirs" Zitieren Link zu diesem Kommentar
svaste 10 Geschrieben 24. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Ich kann aber keine Registry Einträge für Current User über die GPO setzen. In der Gruppenrichtlinie kann ich nur (User, Machine, CLASSES_ROOT) Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 24. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Via Script mit REG.EXE oder REGEDIT /S ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
svaste 10 Geschrieben 24. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 ok, DANKE hat sehr gut funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 559 Geschrieben 24. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Die Suchfunktion ist Dein Freund: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=94173&highlight=ExcludeProfileDirs -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.