thomson26 10 Geschrieben 22. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 Hallo zusammen, zuerst mal: Ich habe gesucht! Kann mir jemand sagen wieviel Fragen bei der Prüfung 70-284 kommen? Wenn ich die am Montag machen möchte wollte ich gerne wissen was mich erwartet.:) Grüße thomson26 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calabreze 10 Geschrieben 22. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 Hallo :-) soweit ich weiß, sind es 6 Szenarien a 30 Fragen Viel Glück :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 22. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 Also an Szenarien kann ich micht nicht erinnern, das kommt dann eher in der 285 dran. Aber die 284 die ich neulich gemacht habe enthielt 30 Fragen aus den unterschiedlichsten Bereichen. Wenn du Exchange 2003 administrierst solltest du keine Probleme haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 22. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 Also ich hatte auch kein Szenarien und es waren 45 Fragen....... = Bis jetzt habe ich nicht gehört das es für die 70-284 Szenarien gibt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darkmind 10 Geschrieben 23. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 hi hatte ebenfalls 30 fragen und keine szenarien.. die kamen nur an der 285er. Grüsse Darkmind Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 23. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 Hallo, ich hatte 35 Fragen und ebenfalls keine Szenario´s oder Simulationen. Viel Glück Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
thomson26 10 Geschrieben 23. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 Ok, danke für die Antworten. Leider habe ich (noch) kein wirkliches Exchange produktiv in der Firma laufen.# Habe allerdings eine Testinstallation zuhause am laufen (soweit man das mit VM´s machen kann, also kein Clustering) und bin also auch für Tipps dankbar. Grüße thomson26 Zitieren Link zu diesem Kommentar
winhar01 10 Geschrieben 23. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 Hallo, da hast Du doch die optimale Ausgangslage, um die Prüfung zu bestehen. Keine Angst, Microsoft erwartet bei den Prüfungen nur, dass Du die Verpackung schonmal durchgelesen hast und die Fragen auswendig gelernt hast. :mad: Jetzt mal Ironie beiseite, was versprichst Du Dir von dem Exchange-Zertifikat? Du kannst dann zu Deinem Chef rennen und erzählen, dass Du Dich ganz toll mit Exchange auskennst, weil Du ja die Prüfung bestanden hast, aber glaubst Du das auch selber??? Gruß (ein kopfschüttelnder) winhar01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 23. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 Wie sagt man dazu, papierjäger *ggg* Zitieren Link zu diesem Kommentar
thomson26 10 Geschrieben 24. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Liebe Unwissenden (s.o): schenkt Euch Eure Kommentare! Wüsste nicht, dass ich nach irgendeiner Meinung Eurerseits gefragt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
winhar01 10 Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Hallo, ein Forum ist dazu da, seine Meinung abzugeben, ob Dir die immer gefällt ist eine andere Sache. Gruß winhar01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
bomberman 10 Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 @ winhar01 Meinung ja, aber zum Thema wäre schön. Nicht gegen die Zertifikats Auswahl der Member. Zum Thema: Ich hatte 30 Fragen, war auch schon nach ca. 30 Minuten wieder raus aus der Prüfung. So long thomson26. Zitieren Link zu diesem Kommentar
thomson26 10 Geschrieben 29. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 Danke! Ich habe die Zertifizierung bestimmt nicht gemacht um damit zu meinem Chef zu springen und ihm das unter die Nase zu reiben. Wir stellen demnächst(3Monate) im Konzern um. Von Novell Groupwise auf Exchange und da dachte ich, dass diese Zertifizierung bestimmt dazu beiträgt, Exchange kennenzulernen. Ich weiss selbst, dass es nicht der Weissheit letzter Schluss ist, wenn man eine Zertifizierung macht. Wirklich kennenlernen kann man sowas nur wenn man ständig damit arbeitet. Grüße thomson26 PS: hatte auch 30 Fragen. War nix dolles, 35 min. 850Punkt>Fertich Wenn ich jemanden auf dem Schlipps getreten sein sollte entschuldige ich mich dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.