goforit 10 Geschrieben 22. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 Hi @ll ! Ich würde gerne wissen, welche Auflage der MS-Press Bücher sich besser für die Prüfungen zum MCSE eignen. Die 1. oder die 2. Auflage? Die 2. kommt nämlich ca. ab August 2006 in den Handel. Kennt sich diesbezüglich vielleicht jemand aus? Vielen Dank schon mal im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 22. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 Besser ist natürlich immer die zwei Auflage. Aber für den MCSE brauchst Du mehr als ein Buch. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
goforit 10 Geschrieben 24. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Hi Frank! Vielen Dank für die Info. Ich weiß, dass man für den MCSE natürlich mehr Bücher als nur eines braucht. Ich meinte damit die grünen MS-Press Bücher, die jetzt im August durch die 2. Auflage ersetzt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.