InterCeptoR 10 Geschrieben 22. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 Hiho, ich such dieses verdammte ;) MSI-Paket, womit man die Softwareverteilung über GPO´s testen kann, das war irgendsoein komisches Vectorzeichenproggi. Unser Dozent für die 270-290-291 Prüfungen hat es wegessen uns zu geben. Ich brauch es nur um die Softwarepaketverteilung auf meiner Simulation zu testen und ich kann nicht das "adminpak.msi" nehmen, da ich das sowíeso zum Arbeiten installiert habe. Auf Gruppenrichtlinen.de, auf den MS-Press CD´s habe ich schon gesucht, auch bei MS kein Erfolg ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 22. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 Nimm z. B. den Advanced Installer und bau dir selber eins. Pack ein paar Textdateien da rein und gut ist. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben 22. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 Hi, nimm doch einfach das MSI Paket für die Remotedeskopverbindung her ... liegt unter windows\system32\clients\tsclient\win32 Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 23. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 Die Support-Tools auf der OS-CD sind auch als MSI-Datei vorhanden. Und ansonsten, benutze doch mal auf Laufwerk C: den Menüpukt "Suchen" ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
maverick82 10 Geschrieben 23. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 Oder einfach den Acrobat Reader nehmen. Die Vollversion herunterladen + Setup starten. Nachdem das Setup gestartet wurde und der Button weiter zu sehen ist, in das Verzeichnis C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Setup Files\RdrBig\ENU schauen und alle Dateien inkl. dem MSI-Paket dorthin verschieben von wo aus installiert werden soll. Genauere Infos gibt's bei Appdeploy.com Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 24. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Bitte nicht als Werbung verstehen, das kannste hier auch zum Test nehmen: http://www.softwarefuture.com/edocprinter/downloads/msi.html Ansonsten google und dann ".msi download" in der Suche eingeben. Dort findest Du einige verschiedene Sachen (z.B. um verschiedene Dinge auszuprobieren). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kantoffel 10 Geschrieben 24. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 oder java nehmen ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.