NordeniaRaccoon 10 Geschrieben 17. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 Hallo, Nach einer neuinstallation des Servers und dementsprechend auch SUS komme ich mit der http://localhost/susadmin adresse nicht mehr weit, weil er mir immer ein "The page cannot displayed" fehler bringt. ich weiss beim besten willen nicht woran das liegen kann. kennt da einer was zu? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 17. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 hi, äm frage was is den "SUS" ? naja ... musst du vileicht irgend einen Port angeben vileicht`? gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
GKressel 10 Geschrieben 17. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 meinst du das Buchhaltungsprogramm S+S?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 18. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 software update service, den man per GPO umlenken kann. damit nicht jeder user einen patch aus dem internet ziehen muss, wird ein server zum sus abkommandiert. dieser zieht nun die patches und stellt sie bereit, der client kann keinen unterschied (ausser geschwindigkeit) feststellen , woher der patch kommt !!! nimm doch anstelle localhost die ip adresse ( nicht 127.0.0.1) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MadMax 10 Geschrieben 18. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 Hast du mal im IIS (Internet-Informationsdienste) nachgeschaut, ob das virtuelle Verzeichnis für SUS verfügbar ist ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi 10 Geschrieben 20. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2003 Ja mein ich auch schau mal im iis ob das Sus verzeichnis da is. Hatte auch schon mal das Problem. Laufen sonst noch irgendwelche websiten auf deinem Server?? Könnte auch ein Problem sein. Aber zum trost ich kenne bisher keinen bei dem der SUS 100% tig funktioniert. Is eben kostenlos von $Microsoft. Das sagt wol alles Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi 10 Geschrieben 4. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 Das Problem hatte ich kürzlich auch. Da ich mit dem komischen IISlockdown gespielt habe. Hier mein Lösungsweg. Also als erstes den IIS ruter löschen. Das machst du in der Systemsteuerung unter Software dann Windowskomponenten hinzufügen/entfernen und dann den IIS Runter. Als nächstes spielst du den IIS wieder drauf. Und gehst in der Systemsteuerung -> Software -> auf den SUS und hier auf reperieren. Danach ging er bei mir wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.