Hubi22 10 Geschrieben 22. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 Hallo, Beriebssystem Win 2K CPU Athlon 1800+ ;habe auch einen nervigen Bluescreen , weiss nicht wo ich noch suchen soll und wirklich richtig kann ich mit der Fehlermeldung auch nichts anfangen, die wie folgt lautet : Stop: 0x000000D1 (0x00000001 , 0x00000002 , 00000000 , 0x00000001 ) Driver_irql_not_less_or_equal wäre super wenn jemand was weiss und mir helfen kann.:) Hubi22 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Walschi 10 Geschrieben 22. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 Hi, was hattest Du in letzter Zeit an Treiber neu eingespielt oder upgedatet??? Cu Walschi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 22. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 zu nchvolziehbaren Ereignissen ein? Seit wann tritt der Fehler auf? Was wurde geändert (neue Hardware/Treiber/Software/Updates) kurz bevor das Problem auftrat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 22. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 Hallo und herzlich Willkommen an Board, kannst du den Fehler näher spezifizieren ? Wenn ich eine gewisse Anwendung starte dann .. Hast du an deinem System in der letzten Zeit Bauteile ausgetauscht oder Software geändert ? Der Fehler welchen du hast deutet darauf hin, das ein Treiber z.B. Grafikkarte nicht richtig funktioniert oder geladen wird. Steht hier hinter dem Fehler noch ein Hinweis auf eine Datei ? Bsp: pci.sys Hinweise hierzu solltest du auch in der Ereignissanzeige finden. Systemsteuerung -> Verwaltung Lösungsanstz: - Ereignisanzeige auswerten - Treiber überprüfen ob es Aktuelle sind - Arbeitsspeicher und Festplatte überprüfen Arbeitsspeicher Testprogramm findest du z.B. hier: ( Bootdisk für Win98 / 2000 XP ) http://www.computerbase.de/downloads/software/systemueberwachung/memtest86/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.