CoolAce 17 Geschrieben 22. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 Hallo zusammen, hab vor mir ein neues Notebook zu kaufen, nichts besonderes, bissel www. datteln und filme anschauen, sowie Office quälen :D Nun bin ich auf der Suche nach dem passenden Modell auf toshiba M70-356 gestoßen Wie ist eure Erfahrung mit dem Modell und mit Toshiba Geräten sowie Garantieabwicklung ? Gruß Coolace:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
NTAndy 10 Geschrieben 24. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Hi, ich habe in meiner Firma mit Toshiba durchgehend gute Erfahrungen gemacht. Kann aber zu dem Modell direkt nichts sagen, da wir aus Preisgründen vor einigen Monaten auf Dell umgestiegen sind, die auch auch durchweg empfehlen kann. Sehr selten defekt und ein sehr guter und schneller Service. Gruß Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 24. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Wir setzen in der Firma auch seit nem Jahr nur noch Toshiba ein, allerdings die Geraete aus der Tecra-Serie. Zur Garantie kann ich nix sagen..die Kisten rennen einfach, wir haben den Support noch nie benoetigt. Insofern kann ich Toshiba nur empfehlen, ansonsten vllt. noch Samsung. Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 25. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Vielen Dank, eure Beiträge ermuntern mich dieses Teil zu kaufen :D Gruß CoolAce :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.