djmaker 95 Geschrieben 22. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 Hallo, ich werde bei einem Kunden in wenigen Tagen die Verkabelung im Serverraum richten (alles runter, wieder dran + beschriften). Zufälligerweise bin ich dort auch für die gesamte EDv zuständig. Nun die eigentliche Frage: Es stehen dort mehrere HP-Switche s.o.), Alter von 0,75 Jahren - ganzneu. Hat jemand Erfahrungen mit Firmware-Updates auf diesen Systemen (negativ / positiv)? Zitieren Link zu diesem Kommentar
e2e4 10 Geschrieben 24. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Du kannst ja hier http://www.hp.com/rnd/software/switches.htm einmal die Produkt-Nummer Deines Switches heraussuchen und schauen ob eine Firmware da ist. Ich hatte beim Updaten der Firmware bisher keine Probleme, aber Du weißt ja "never change a running system, if you don't need" ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 24. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Es gibt neuere Firmware als aufgespielt ist. Unter Umständen hat aber jemand positive Erfahrungen mit neuer Firmware gesammelt, die sich aus den reinen Changelogs nicht direkt ableiten lässt: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.