beaver 10 Geschrieben 23. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 Hallo zusammen Ich habe einen AD Export gemacht mit csvde.exe und jetzt versuche ich verzweifelt die exportierten Benutzer wieder zu importieren. Aber jedes mal wenn ich das versuche bekomme ich die gleiche Meldung: /////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////// C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator>csvde -i -f c:\test.csv -j c:/ Verbindung mit "(null)" wird hergestellt Anmelden als aktueller Benutzer unter Verwendung von SSPI Das Verzeichnis wird aus der Datei "c:\test.csv" importiert. Die Einträge werden geladen.. Fehler in Zeile 2: Ausführung verweigert Serverseitiger Fehler: "Die Änderung war aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt." 0 Einträge wurden erfolgreich geändert. Fehler im Programm /////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////// Ich kenne mich damit leider nicht so aus, habe auch im Google schon gesucht aber noch keine funktionierende Lösung gefunden............... kann mir jemand helfen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 23. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 Hi, wo hast du exportiert und wohin willst du importieren? Welchen Benutzer verwendest du? Gruß woiza Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.