Schnake 10 Geschrieben 17. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 I Gute Wie !! wer kann mir einen Tip geben wie ich mich am Besten auf die CCSA-Prüfung vorbreiten kann ! Ich arbeite den ganzen Tag mit den Cisco-Kisten und bekomme nur einen Hungerlohn, weil ich keine Zertifiziert habe. Danke für die Info !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
scooby 10 Geschrieben 18. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 Gude CCSA?? Darf ich mal fragen was das sein soll?? Ist das etwas mit Security?? Hast du einen Cisco Zugang?? Dort gibt es einige Vorbereitungen für Prüfungen. Wenn nicht Boson halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
die_killerbiene 10 Geschrieben 6. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2003 Meinst Du einen CCNA (Cisco Certified Network Associate) oder CCSP (Cisco Certified Security Professional) Wenn Du die Technik hast, kannst Du Dich auf beides im Selbststudium vorbereiten, wenn nicht mach einen Kurs. Allerdings brauchst Du für den CCSP vorher den CCNA Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.