grizzly999 11 Geschrieben 24. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Ok, kehren wir wieder zum eigentlichen Thread zurück, und lassen alle Nicklichkeiten ruhen. :) Blub mäßigt sich, und andere lassen ihre nebulösen Formulierungen, die ja offensichtlich Raum für Spekualtionen geben (und manche genau das tun). Shake Hands und Back to Topic ;) Und bei weiterem Klärungsbedarf benutzen wir schön die PN-Funktion http://www.mcseboard.de/rules.php?u=4870#nr11 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ixus55fan 10 Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Blub mäßigt sich Nicht die erste Eingleisung des Herrn Blub in diesem Thread und von anderen Threads fange ich erst gar nicht an. Meine Zeit ist mir zu wertvoll. Wenn hier Leute "mit Mord durchkommen", dann post ich in Zukunft nur noch Fragen, fertig. Can do that. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alex_1612 10 Geschrieben 6. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2006 Ich habe mich mit Absicht ne ganze Zeit aus diesem Beitrag rausgehalten. Nun möchte auch ich etwas zu den Beiträgen sagen. Ich finde es schon sehr faszinierend, dass es hier Leute gibt, die es sich anmaßen, aufgrund einiger weniger Informationen auf die fachliche Kompetenz anderer zu schließen. Diesen Leuten ein Zitat auf den Weg: " Dumm ist nur der, der meint, alles zu wissen und jeden zu kennen. " Weiterhin finde ich es doch sehr traurig, dass man in diesem Forum auf eine sachliche Frage Antworten bekommt, die schon sehr nahe an persönliche Angriffe heranreichen. Aus diesem Grund habe ich beschlossen diese Art des Gedankenaustausches hier abzubrechen. Dazu kommt, dass ich einen Arbeitsplatz in einer IT Firma gefunden habe und nun an der Grundig Akademie noch ein paar Spezialisierungslehrgänge machen werde. Somit hat sich die Frage eh erledigt. Allen anderen möchte ich für Ihre Meinung zum Thema danken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 6. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2006 Glückwunsch zum neuen Arbeitsplatz und viel Erfolg auf Deinem weiteren beruflichen Weg ... :) Ich bin aber auch immer wieder erstaunt, wie man überhaupt jemanden bewerten kann, den man noch nie gesehen hat, mit dem man noch nie gesprochen hat ... Erstmal alle über einen Kamm scheren ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.