limbi 10 Geschrieben 24. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Hallo, suche Leute die Zeit und Lust haben, eine Lerngruppe im Raum Saarland zu gründen. Es geht mir nicht ausschliesslich um MCSE oder ä., sondern auch um beruflichen Erfahrungsaustausch. Es sind hier zwar schon ein paar Beiträge zum Theme SL-Lerngruppe gepost worden, aber so wirklich viel kam dabei wohl nicht rum. :( Daher hier meinen Aufruf an Alle IT-Leutz im Saarland (oder auch Saar-Pfalz Kreis): Meldet euch, gemeinsam sind wir stark :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Surf-Pit 10 Geschrieben 30. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 Hallo, ich bin dabei. Wann und wo? Auf den MCSE brauche ich mich jetzt nicht mehr vorbereiten. Die letzte Prüfung 70-296 habe ich am Freitag erfolgreich bestanden und bin nun MCSE2003. Gruß Surf-Pit Zitieren Link zu diesem Kommentar
limbi 10 Geschrieben 31. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Hallo Surf-Pit, zu Wann und Wo: Ich komme ja aus dem Saarpfalz-Kreis, also aus Homburg. Wo wohnst Du? Vielleicht könnten wir ja einen gemeinsamen Treffpunkt finden. Oder es findet sich ein "Testlabor-Raum" in der Umgebung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.