MartinB 10 Geschrieben 24. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Hallo, ich bräuchte mal hilfe beim einrichten eines VPN zuganges in unser Firmen Netzwerk. DC ist ein SBS2003 Server mit SP1 Proxy ist ein XP Client mit Ken-Proxy/FW Angeschlossen an einen Elsa DSL-Router Zweck ist der Zugang übers I-Net auf unseren DC Ich habe es bereits mir OpenVPN versucht, allerdings ohne Erfolg. Habt hier vielleicht jemand einen Idee, oder eine vernünftige Anleitung, wie ich sowas angehen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 L2tp mit Nat-T in den Fw udp auf port 4500 aufmachen dem router sagen das udp 4500 auf die Ip des DC weitergeleitet wird. oder Du benutzt VNC, Ultravnc und wie sie nicht alle heisen die Fernwartungstools. Dann sollte es eigentlich funzen. MfG Onewayticket Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.