rdsbonn 10 Geschrieben 24. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Hallo liebe Kollegen! Ich habe den aktuellen Reader heruntergeldaen, mit installshieldtuner ein passendes MST erstellt und das ganze dann per GPO verteilt. Alles soweit ganz einfach, dachte ich. Nach der Installation ist das PDF auch mit dem passenden Reader verknüpft und wird auch anstandslos geöffnet. Doch die PDF Dateien werden nicht mit dem Acrobat Icon, sondern mit dem Windows Default Icon angezeigt, was ihre Unterscheidung daher unmöglich macht. Was ist denn mit dem Acrobat los, was mache ich falsch und wer weis Rat? Gruß, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Wie verteilst du denn? Per User oder Per Maschine? Wie hast du den Schalter DisableAdvtShortcuts gesetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thanquol 10 Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 mein Adobe hat seit dem 08er Update (ganz normal per setup eingespielt) das ICQ-Logo als PDF Symbol :-) Schaut auch ganz nett aus! Denke mal eher dass da Adobe irgendwo mist gebaut hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar
rdsbonn 10 Geschrieben 25. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Hallo CArsten, ich verteile per user, den Schalter habe ich gar nicht beachtet. lediglich fead optimice auf disable, agree eula fertig. so steht auch in der Anleitung bei Adobe zum insttuner. Zitieren Link zu diesem Kommentar
newrico 10 Geschrieben 14. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 ... Doch die PDF Dateien werden nicht mit dem Acrobat Icon, sondern mit dem Windows Default Icon angezeigt, was ihre Unterscheidung daher unmöglich macht... Hi @all, ich habe das gleiche Problem. Acrobat 7.0.8 per GPO als Benutzersoftware verteilt und nur das Windowsstandardicon für PDFs. Mir ist weiterhin aufgefallen, bei einer "zu Fuß" Installation alles ok ist. Irgenwas muss bei der Installation per GPO anders sein!? Gruß Rico Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.