catal82 10 Geschrieben 24. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Hallo, ihr habt mir schon mit guten Tipps für die 70-297 geholfen. Gibt es irgendwas bei der 70-293 zu beachten? Ich lerne mit dem grünen von Microsoft gruß Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar
A-User 10 Geschrieben 24. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Hi, also ich habe zur Vorbereitung auch nur das Grüne Buch benutzt und eine Testumgebung halt. Das war mehr als ausreichend ich hatte 924 Punkte erreicht. Wenn die Themen aus dem Buch sitzen ist es kein Problem mehr. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ronald1 10 Geschrieben 24. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Hallo! kann mich dem nur anschließen hab mit dem grünen und addison wesley gelernt! habs mit 979 punkten geschafft, war eigentlich die leichteste MCSE-Prüfung neben der 70-270er! Themen: Cluster, cerifikatserver, ipsec vieles auch aus der 70-291er hatte ca. 35 fragen für 120 min kannst dich ja selber und dein wissen auf http://www.certbase.de testen! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 24. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Hoi, anscheinend gibt´s bei der 293 verschiedene Themenschwerpunkte. Ich hatte in der Prüfung jede Menge IPsec und adm-Frageb, während andere die mit mir die Prüfung gemacht haben Routing und RAS von vorn bis hinten hatten oder auch teilweise AD-lastige Schwerpunkte. ich hab die Prüfung vor ca. einem jahr gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.