Computerlaie 10 Geschrieben 24. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Hallo Ihr "Fories"! Bin ganz frisch hier und habe natürlich direkt eine brennende Frage. :eek: Seit Jahren läuft in meinem Betrieb der USV Compaq TS 125A0651. Auch jetzt läuft er noch: aber seit heute früh leuchtet unter dem Batteriesymbol die rote Lampe. Eigentlich immer ein schlechtes Zeichen. Da ich die Bedienungsanleitung aber nicht finden kann, wollte ich mal nachhören, ob mir hier jemand einen Tipp für mein weiteres Verhalten geben kann. Hiiiilfe, was soll ich tun? Leider hab ich im www auch keine Anleitung zum oben genannten Gerät gefunden und hoffe jetzt auf fachkundige "USV-ler". Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank und liebe Grüße, Steffi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Der-Sensenmann 10 Geschrieben 24. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 ich tippe mal auf batterie im Anus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 24. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Die Batterien halten, je nach Typ und Umgebungstemparatur, 4-10 Jahre... Wird i.A. sein. Wir haben neulich an unserer 60 KVA-Anlage alle tauschen lassen... -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.