daruma 10 Geschrieben 24. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Hallo , ich habe folgenden Problemfall. Wir haben in der Firma ein Intranet und auf der Hauptseite ist ein Bild . Wenn sich der user oder ich als Administrator anmelden wird genau dieses Bild nicht angezeigt. Meldet sich der user an einem anderen Rechner an - Kein Problem, dass Bild wird angezeigt. Sonstiges Server und anzeigen von bildern ist keine Problem. Was habe ich bisher unternommen: -> IE neu installiert - Kein Erfolg -> IE auf Default zurückgesetzt -> Einstellungen unter Extra - Internoptionen - Erweitern - Multimedia - bilder anzeigen ist das Häkchen drinnen. Was könnte das sein ? Danke für die Hilfe mfg daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 24. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Hallo daruma, wie ist den der Link welcher hinter dem Bild ist definiert ? Netzlaufwerk .... Hat der User am Problem PC Zugriff auf das Bild mit UNC ? Bildbetrachter mal nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
daruma 10 Geschrieben 24. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Man sieht nur einen kleinen Punkt und wenn ich das Bild abspeichern möchte ist 1 KB gross (Orginal ist ca. 60 Kb gross)und im Bildbetrachter ebenfalls nur ein Punkt. Welcher Link dahinter steht muss ich mir noch anschauen. gruss daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 24. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Ist auf dem Rechner vl. eine Firewall mit Spam bzw. Werbeblocker installiert? Vl. passt das Bild von der Groesse her genau zu den geblockten?! vg Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
daruma 10 Geschrieben 1. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. August 2006 Hallo, habe mir die Verlinkung zu Bild noch einmal angeschaut. Orginalgrösse bei mir 66407 Beim User 47 kb . Tja an was das liegt wissen wahrscheinlich nur die Götter. mfg Manfred Weber Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.