daruma 10 Geschrieben 24. Juli 2006 Melden Geschrieben 24. Juli 2006 Hallo , Frage : ich muss aus eine im AD angelegten Groupe die Members auslesen. Jetzt bin ich soweit das ich mit dsquery es schon versucht habe . Info dazu : Ausgelesen mit "dsquery group -name austria" CN=Austria,OU=Groups,OU=ASL,DC=Firmenname,DC=net" Vielleicht kann mir das jemand kurz erklären oder mir den Befehl schreiben. gesucht habe ich natürlich schon im Forum aber nicht das gefunden was ich suche. Danke für Eure Hilfe daruma Zitieren
IThome 10 Geschrieben 24. Juli 2006 Melden Geschrieben 24. Juli 2006 Dsquery Group -Name Austria|Dsget Group -Members Zitieren
daruma 10 Geschrieben 24. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 24. Juli 2006 hat funktioniert. Wenn ich das ganze in einer textdatei noch ablegen möchte . Wie mache ich das Dsquery Group -Name Austria|Dsget Group -Members C:\austria.txt habe ich probiert hat aber nicht funktioniert. gruss daruma Zitieren
Gadget 37 Geschrieben 24. Juli 2006 Melden Geschrieben 24. Juli 2006 Hi, so gehts: Dsquery Group -Name Austria|Dsget Group -Members >C:\austria.txt sofern genügend (lokale+domäne) Berechtigungen vorhanden sind. LG Gadget Zitieren
daruma 10 Geschrieben 24. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 24. Juli 2006 jepa habe es gerade selber rausgefunden . wie immer ein herzliches Dankeschön für die schnelle hilfe gruss daruma Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.