mr.toby 11 Geschrieben 24. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Hallo ich habe nochmal eine DFS verständnisfrage! habe 2 Server kann man da dfs so einrichten das es nur einen Freigabenamen gibt und das sich die dateien Replizieren? sodass die daten immer redundant vorhanden sind mfg toby Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 24. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Schau mal auf Deinem Server im Support und Hilfecenter nach dem Begriff DFS, da werden alle Deine Fragen beantwortet ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 24. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 DFS Mit dem DFS-Dienst lassen sich eine beliebige Anzahl von Freigaben auf Servern, NAS-Speichergeräten und Clientcomputer unter einem einzigen logischen Dateisystem vereinen. DFS vereinfacht die Suche nach in einem Netzwerk freigegebenen Dateien für Benutzer, weil der Benutzer nur den Namen des DFS-Stamms kennen muss. quelle http://www.microsoft.com/germany/technet/datenbank/articles/600627.mspx gruss Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 24. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 alles klar danke ! dann noch ne frage kennt von euch jemand irgend ein NAS System das ich damit steuern könnte bzw ich bräuchte sowas für die datensicherung ist das was? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.