DarkX 10 Geschrieben 24. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Huhu mal ne frage wie kann ich die Standart Netzwerk karten Beschränkung aufheben.. Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Der-Sensenmann 10 Geschrieben 24. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 was aufheben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 24. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Äh, kannst du etwas konkreter werden? Möchstet du aus einer 100MBit Fast Ethernet Karte eine 10GBit Karte machen grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 24. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Hallo, ich würde darauf achten das die Kabel im Kurvenradius ausreichend verlegt sind damit die Querbeschleunigung der Daten nicht zu groß wird. Ähm.. stell deine Frage mal in einem klaren Wortlaut: Siehe auch: Wie stelle ich eine Frage: http://support.microsoft.com/kb/555375/en-us Edit: Zu langsam .. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 24. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 ich würde darauf achten das die Kabel im Kurvenradius ausreichend verlegt sind damit die Querbeschleunigung der Daten nicht zu groß wird. Verdammt, und ich hab alles von Gigabit auf Fast-Ethernet zurückgestellt, hätte ich das früher gewusst ... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 24. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 jungs jungs, das ist gefährlich wegen der fliehkraft in den kabeln, mensch das müsst ihr doch wissen! ihr müsst die kabel ganz eng aufwickeln, quasi wendeln, dann schneiden sich die daten so oft selbst, dass diese quasi einen quantensprung machen erst sind die daten hier und wie du dich versiehst, sind sie da, oder weg... oder so :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 24. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Im Notfall kann man den PC auch einfach ausschalten, das hebt jegliche Einschränkung auf...:D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 24. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Huhu mal ne frage wie kann ich die Standart Netzwerk karten Beschränkung aufheben.. Thx Irgendwie kann ich mir darunter beim besten Willen nichts vorstellen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 24. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Wir schon, deswegen die ganzen, unheimlich klugen Antworten ... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 24. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Du solltest vielleicht ein Stromkabel an welchem eine starke "Last" hängt, zB Kühlschrank, Kreissäge, oä, nehmen und dies spiralförmig um das Netzwerkkabel wickeln. Durch das Stromkabel fließt ja ein Haufen "Saft" und da das Kabel nun spiralförmig angeordnet ist, entsteht nun fast eine Art Spule. Das Magnetfeld der Spule wird die Datenpakete auf deinem LAN-Kabel zwar ein wenig einengen, aber gerade diese Enge hält die Packete in der Spur. Das Ganze funktioniert dann wie eine verängte Röhre. http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=60663 :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 sag ich doch, wie in einer spule, da schneiden sich magnetfelder und erzeugen strom, hier schneiden sich die daten und werden unheimlich schnell :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 *lach* Dir war der CS-Forum Thread aber auch nicht ganz unbekannt wenn ich mich richtig dran erinner :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aktaion 10 Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Ich bin immernoch dafür, ähnlich wie beim Zusammendrücken eines Gartenschlauchs, das Netzwerkkabel mit einer Zange künstlich zu verrengen, um somit die Fließgeschwindigkeit der Wassermolekühle ähhm Eloktronen zu erhöhen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 so nen käse, damit erhöhst du doch auch den widerstand, erwärmen, so mit bunsenbrenner oder so dann dehnt sich das kabel aus und hat nen geringeren widerstand aber vorsicht, nicht bude abfackeln:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 @cat Eigentlich müsste man das Ding doch kühlen, so auf minus 75° oder so, da supraleitend usw.... :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.