*Cat* 19 Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 und weil kathrin euch so lieb hat, hat sie euch sogar was gebaut, entprechend des themas http://atomikkitty.at.funpic.de/offtopic.xpi Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 *dankesag* Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 bleibt dann euch überlassen ob das tipps und linktauglich ist ;) auf jeden fall mein erstes voll eigenes plugin created by me geuppt der link bleibt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Approved - kannste in Tipps und Links posten :) Kannst Du bestimmen, daß der cursor innerhalb der [ot ][/ot ] positioniert wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 muss ich schauen, ich bastel nochmal ne runde:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Roman ist nicht wirklich "schuld", das Thema hatten wir intern schon auf unserer Liste. Die Idee dazu stammt sogar aus dem Jahre 2004 ... Und da sagt man immer das die Ämter lange diskutieren :D ääääääääöööööhm isch muss wech. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 söderle Kannst Du bestimmen, daß der cursor innerhalb der [ot ][/ot ] positioniert wird? also das sollte nun alles gehen Off-Topic:bei problemen pn an mich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Prima - danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Hallo MCSEboardianer und Gäste, so, der Beitrags-Zähler für das Off Topic Subforum ist hiermit abgeschaltet, Beiträge in diesem Forum zählen also nicht mehr zur Beitragsgesamtzahl eines Mitglieds. Um die Eingangs gestellte Frage nun also nachträglich richtig zu beantworten: kann es sein das der Beitragszähler vom Board (...) abgeschaltet [ist]? Jep, hiermit ist er abgeschaltet für das OT Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 *snief* und schon warens 100 posts weniger:D Aber dafür dass der Vorschlag schon seit 04 in der Schublade liegt, gings jetzt doch recht schnell ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
tcpip 12 Geschrieben 26. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 also doch...... :D es war also eine Art Vorahnung die ich hatte. Also nicht die Müdigkeit oder die Hitze. Oder einfach ein Fehler in der Matrix. Gruß tcpip Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 bestimmt haste nun ein deja vu ;) @traced heul nich rum bei mir sinds viel mehr *sniff* :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 *g Aber dafür dass der Vorschlag schon seit 04 in der Schublade liegt, gings jetzt doch recht schnell Damals hatte er keine Mehrheit, diesmal hatten wir das go von einer soliden Mehrheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 hab mich eben schon gewundert, dass ich von heute mittag bis jetzt knapp 30 beiträge weniger hatte... *wunder* Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 @traced heul nich rum bei mir sinds viel mehr *sniff* :D *trotzdemheul* und meine sterne, die wunderschönen sterne sind fast weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.