*Cat* 19 Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Vielleicht sind meine Beiträge aber einfach auch super und ich hab mir die 2 mehr verdient :D :jau: gelächter Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Du meinst die werden "Leistungsbezogen" verteilt? *fg* Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 und warum hab ich dann nicht lilablaue in wechsel? Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Na eigentlich müssten meine dann doch Goldig aussehen? :D Na ich werd den administrator spam0r schon noch einholen, 185.000 post sind doch nen klacks :suspect: :D @cat ich hoffe doch du lachst mit mir ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 oder grün getupfte so ca 15 stück oder so :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Ahaaa...des Raetsels Loesung :) Ich dachte naemlich gestern beim Einloggen noch, ob ich net doch irgendwann mal schon Board Veteran war.. Jetzt laestert meine 8 Jahre juengere Freundin, weil da "Senior Member" steht und betitelt mich als alten Sack... Also ich kann das nicht gutheissen! :) Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Dann spame unauffällig woanders. Wir können das ja machen wie manch andere beim zocken. Statspadding oder wie das heisst. Ick poste gleich mal 10 probleme und dann sabbeln wir uns eins aussem leben :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 bist ja auch nen alter sack :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 bist ja auch nen alter sack :p Bitte WAS? :) Ich werd grad mal 27...das is doch nicht alt...Erzaehl das mal den anderen hier :) BTW...wo du grade da bist...ich find dein Plugin ja toll..nur...Wo gibts ne Anleitung wie ich das nutze? :) Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Dann spame unauffällig woanders. Wir können das ja machen wie manch andere beim zocken. Statspadding oder wie das heisst. Ick poste gleich mal 10 probleme und dann sabbeln wir uns eins aussem leben :D Und kriegen dann dick eins auf die Mütze ;) Hab in einem anderen Forum gesehen, da kannst Du die Beiträge der anderen User bewerten, und dann steht unter dem Namen immer ein Balken mit %-Anzeige, wieviel Prozent Spam der User verursacht.. Aber, ich denke für ein IT-Forum doch ein wenig zu verspielt :D und betitelt mich als alten Sack... *lol* so kanns gehen mit den jungen Dingern :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Na wir müssen das unauffällig machen ;) Nebenbei werd ich in einem monat 29 :shock: zum Glück fühl ich mich die meiste Zeit wie 22 :D nur die letzten 3 wochen kamen mir wie 50 vor. Das is doch verwirrend. Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Na wir müssen das unauffällig machen ;) Nebenbei werd ich in einem monat 29 :shock: zum Glück fühl ich mich die meiste Zeit wie 22 :D nur die letzten 3 wochen kammen mir wie 50 vor. Das is doch verwirrend. Ich denke dass du mal mit "net time" an Deiner inneren Uhr was machen solltest :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Sollte man nen Atom suchen was das nach unten richtig einstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 BTW...wo du grade da bist...ich find dein Plugin ja toll..nur...Wo gibts ne Anleitung wie ich das nutze? im entsprechenden thread beantwortet :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 He, ich hab auch so um die 600-700 verloren....:mad: :suspect: :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.