kurky 10 Geschrieben 24. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Hallo zusammen, ich bin seit Februar MCP und habe meine ID meinem Arbeitgeber mitgeteilt, damit er diese seinem Programm bei MS hinzufügen kann. Jetzt wollte mein Kumpel, welchem ich beratend bei einigen IT-Fragen zur Seite stehe, mich als MCP auf seiner Website ausweisen...Meine Frage ist ob das überhaupt machbar ist, seitens von MS etc...??? Danxs für Eure Antworten...kurky Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 24. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Falls dein arbeitgeber dich noch nicht als referenz angegeben hat, sollte dem nichts im weg stehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
kurky 10 Geschrieben 24. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Wenn er das schon gemacht hat, habe ich wohl schlechte Karten oder??? Mein Kumpel will ja nicht meine ID sondern nur mich als MCP reinsetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Hallo, wenn dein Kumpel kein MS-Partner ist und Du als Freier Mitarbeiter für Ihn tätig bist sollte das kein Problem sein. MfG Onewayticket Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.