aldisachen 11 Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 hallo zusammen, hat sich der seitenaufbau des mcse-boards geändert ? ich vermisse den "neue beiträge" beim aufrufen der seite, welchen ich immer sehr gut fand. ist der buttom wirklich weg oder ist es nur eine "experimentelle" phase ? danke im ovraus für eure antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Also bei mir wird "Neue Beiträge" noch immer oben in der Mitte der Leiste angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Off-Topic:Hi aldisachen,kleiner aber feiner Unterschied nicht MCSE (minus) Board sondern = MCSEboard. LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 ich vermisse den "neue beiträge" beim aufrufen der seite Der Link ist nur noch auf der Forums-startseite sichtbar, da er zuviele queries verursacht (Last auf die Datenbank). Wir arbeiten aber daran, den link auch ohne die Anzahl der Beiträge/Themen anzuzeigen. Der mittige Link im Menü mit dem Titel "Neue Beiträge" bewirkt das gleiche. Zitieren Link zu diesem Kommentar
aldisachen 11 Geschrieben 25. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 @kohn: sorry ;) MCSEboard natürlich !!!! @lian: der link "neue beiträge" wird angezeigt, nachdem man sich angemeldet hat. ich habe es aber noch so in inerinnerung, das man nicht angemeldet sein musste um auf "heutige beiträge" zu gelangen. habe ich da was verpasst ? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.